Über uns

Idee

Matratze für mich gut finden

Wir finden, es muss nicht zig Varianten der gleichen Matratzenkonstruktion geben.
Wir wissen, es ist heutzutage möglich, eine Matratze zu konstruieren, die Menschen unterschiedlicher Größen und Gewichte, mit verschiedenen körperlichen Bedürfnissen, erholsamen Schlaf ermöglicht.
Wir wissen aber auch, dass Menschen unterschiedlich empfinden und sich nicht mit jedem Material gleich wohl fühlen. Und wir wissen, dass es mehrere Materialien gibt, aus denen sich hochwertige Matratzen mit besonderen, jeweils für sie typischen Eigenschaften herstellen lassen.
Deshalb haben wir all unser Know How eingesetzt, um aus den Basismaterialien, von denen wir überzeugt sind, jeweils eine Matratze für dich zu entwickeln.

Matratze verstehen

Unsere Matratzen sind so konstruiert, dass sie jeweils das Beste aus ihren Bestandteilen herausholen. Deshalb ist es nur natürlich, dass sich die „Matratze für mich“ Produkte nicht nur unterschiedlich anfühlen.
Ergonomisch aufgebaut mit sinnvoller Nachgiebigkeit und effektiver Stützwirkung an den richtigen Stellen sind sie alle. Das ist für uns selbstverständlich. Aber die Eigenschaften, die sie voneinander unterscheiden, machen sie zu Typen: „Karl“ der Starke, „Viki“ die Feinfühlige, „Lara“ die Vielseitige, „Fred“ der Dynamische.
Diese Typen stellen wir dir übersichtlich vor, mit ihren großen Stärken und kleinen Schwächen. So, dass du auf den ersten Blick sehen kannst, welches Extra dir jeder zu bieten hat, wer zu dir passt.

Über Premiumqualität zum Internetpreis freuen

Typen wie „Karl“, „Viki“, „Lara“ oder „Fred“ findest du nicht an jeder Ecke. Aber bei dir zuhause. Weil wir überzeugt sind, dass unsere Typen für sich selbst sprechen, verzichten wir auf den Verkauf über Ladengeschäfte und bieten sie ausschließlich über das Internet an.
Von diesem kurzen Vertriebsweg kannst du nur profitieren. Und dich über Premiumqualität zu Internetpreisen freuen!
Sollte es zwischen dir und deinem „Traumtyp“ doch zu unüberbrückbaren Differenzen kommen, bieten wir dir ein 100%iges Rückgaberecht innerhalb von 30 Tagen ab Lieferung

Manufaktur

Wir sind dabei. Nicht auf den Flughäfen dieser Welt, um die Produktion in fernen Ländern überwachen zu können, sondern in unseren eigenen Produktionsstätten in Deutschland.

Wir machen uns Gedanken. Über qualitativ hochwertige Rohstoffe und ihre nachhaltige, umweltschonende Produktion und Verarbeitung.

Wir legen Hand an. In unserer Produktion werden sämtliche Artikel überwiegend in echter Handarbeit hergestellt.